Pensionierung Thomas Ryffel

Liebe Schreinerinnen und Schreiner

In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel ereignet – deshalb wähle ich diesen Weg, um euch kurz über das Wichtigste zu informieren:

Meine persönliche Situation

Per 31. Juli 2020 werde ich pensioniert. An meiner Funktion als Präsident des VSSM ändert sich nichts – ich werde dieses Amt weiterhin und gerne ausüben.

Per 1. August ändern sich folgende Koordinaten:

Verbandliche Anliegen

Bitte jeweils am Dienstagnachmittag unsere Geschäftsstelle kontaktieren:
Franziska Müller, 032 625 05 60, info@vssm.ch

Dringende Anliegen ausserhalb der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bitte direkt an unsere Geschäftsführerin:
Franziska Müller (Schreinerei Balmer), 032 613 26 13.

ÜK-Kurswesen

Im Bereich des ÜK-Kurswesens bleibt alles beim Alten:
Fred Dängeli, 032 624 17 22, fred.daengeli@vssm-so.ch

Ich bitte euch, diese neuen Verbindungen in euren Systemen einzugeben. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Zurück